Gerne helfen wir Ihnen bei Problemen mit Ihrem PC , der Telefonanlage oder VPN. Unser breites Know How Spektrum deckt eine Vielzahl Lösungsmöglichkeiten Ihrer verschiedensten Probleme ab. Oft können wir Ihnen durch eine kurze Fernwartungssitzung helfen und Sie sparen sich kostenintensive Vor-Ort Einsätze.

 

So unkompliziert läuft unsere Fernwartung

  • Rufen Sie uns an unter +49 (0)2151 4545-840
  • Danach teilen Sie Ihrem Partner die Daten aus unserer Fernwartungssoftware mit

Wartungsvertrag

ad hoc Hilfe

Regelmäßige, garantierte Hilfe

Mit einen Wartungsvertrag genießen Sie  als Kunde  eine bevorzugte Behandlung bei Supportfällen. Wir kümmern uns im Rahmen vereinbarter Reaktionszeiten um Ihre Probleme, sowohl per Fernwartung als auch vor Ort. Dabei entscheiden Sie als Kunde welche Leistungen Ihnen zu welchen Bedingungen wichtig sind. Sprechen Sie uns gerne an. In einem persönlichen Gespräch finden wir sicherlich die für Sie optimale Lösung.

Gerne auch mal spontan

Oft kommt es anders als man denkt. Gerade dann ist kompetente Hilfe gefragt. Zu unseren Bürozeiten können Sie uns gerne anrufen, damit wir Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sind. Ohne Bindung an einen Wartungsvertrag erhalten Sie dadurch eine fachmännische Hilfe und ein schnell wieder einsetzbares System. Dabei entscheiden wir mit Ihnen über die Art des Einsatzes. Zögern Sie nicht uns anzurufen.

 

Wenn wir Sie als Kunden noch nicht kennen, benötigen wir vorab noch ein paar Daten. Diese können Sie gerne in unserem Webformular ausfüllen. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

offenberg & zander gbr | kölner straße 352-354 | 47807 krefeld | tel. +49 2151 45 45 840 | info@oz-it.de

impressum