Throwback Friday

Eine unserer längsten Partnerschaften haben wir mit Microsoft. Zur Unterstützung bot uns dieser Hersteller schon immer viele Formate und den Zugriff auf seine umfangreiche Softwarebibliothek an.

Zu Beginn wurden uns in unregelmäßigen Abständen rabattierte Pakete der Server und Clients Softwaren angeboten. Meist gepaart mit Marketingmaterial.

Heute haben wir Zugriff über das Web und können die Clouddienste nutzen. Auf dem Weg zu dieser modernen Partnerschaft gab es das sog. ActionPack im Disk-Format. Im Rahmen unserer Partnerschaft stellte uns Microsoft reglmäßig CD/DVD-Pakete zu und wir hatten eine Mappe, um die Bibliothek für uns zu organisieren.

Was man nicht alles findet. Bei uns im Besprechngsraum steht immer noch diese Mappe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.